Foto-Buch

Großansicht des Photos

Ein ganz besonderes Fotobuch mit vielen Stadtansichten von Warendorf ist hier entstanden:

Auf 96 Seiten werden ältere und alte Aufnahmen aktuellen Fotos gegenübergestellt, die aus möglichst ähnlicher Perspektive aufgenommen wurden. Die abgelichteten Straßenzüge, Plätze oder auch einzelnen Gebäude werden mit ihrem Namen benannt, wobei die historischen Aufnahmen in Sütterlin beschriftet sind. Diese stammen überwiegend aus den einzelnen Dekaden zwischen 1900 und 2000; aber auch noch ältere Fotos aus dem Zeitraum zwischen 1870 und 1898 sind zu sehen. Der Betrachter darf sich auf insgesamt 385 Fotos freuen.

Dieses schöne Buch lädt immer wieder zum Stöbern und Erinnern ein und zeigt eindrucksvoll den Wandel der Stadt Warendorf.

 

Preis: 48,95

Weitere Bilder:

Photo Photo Photo Photo